1. Home
  2. Rezept
  3. Einfach mal Danke sagen...nicht bewerten.. Kommentare erwünscht...

Einfach mal Danke sagen...nicht bewerten.. Kommentare erwünscht...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Herzblut100 %
Freude am Kochen100 %
Tolle Rezepte100 %
Ganz netten Menschen100 %
Kochbar100 %
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.WOW … Also ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin sehr glücklich darüber, Topkoch der Woche zu sein. Ich will mich bei allen hier bedanken die meine Rezepte immer wieder Lesen und auch vielleicht nach kochen. Ein großer dank geht an alle die meine Rezepte mit sooooo vielen Sterne belohnen Ich freue mich wirklich sehr darüber und bin Stolz unter so vielen Nett und Einzigartigen Menschen in der Kochbar zu sein... Ich wünsche euch ALLEN einen Wunderschönen Tag und eine ganz tolle Woche. Liebe grüße an alle Thorsten

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Thm28sb
    vom
    Profilbild von Thm28sb

Auch lecker

Kommentare zu „Einfach mal Danke sagen...nicht bewerten.. Kommentare erwünscht...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich