1. Home
  2. Rezept
  3. Chips mal anders

Chips mal anders

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Salzige Kartoffel Chips1 Tüte
Paprika rot1
Peperoni eingelegt etwas
Pizzakäse oder Mozarella gerieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Info:

    1.kennen gelernt hab ich das bei meiner freundin, ihr sohn macht sich das öfters...als ich zu besuch war durfte ich probieren und ich fand das so lecker, das ich mir die seitdem öfters mal mache.....ich hoffe euch und euren gästen schmeckt es genau so gut!!

    2.die chips gleichmäßig in ein oder zwei auflaufformen verteilen, je nach gewünschter menge.....für mich alleine nehme ich eine kleine form wie auf den fotos zu sehen ist

    3.die paprika waschen, putzen und würfeln.......die abgetropften peperonis in stücke schneiden......menge nach wunsch und geschmack....ich hatte scharfe peperonis, es schmeckt aber auch mit den milden

    4.beides über den chips verteilen.......darüber den pizzakäse oder geriebenen mozarella verteilen

    5.im vorgeheizten ofen bei 160° umluft ca 25 min backen lassen....dann genießen...lasst es euch schmecken!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Chips mal anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich