1. Home
  2. Rezept
  3. Spargel mit Schwarzwälder Schinken

Spargel mit Schwarzwälder Schinken

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spargel frisch6 Stk.
Kartoffel geschält frisch8 Stk.
Schwarzwälder Schinken6 Scheiben
Südtiroler Schinken6 Scheiben
Souse Hollandaise1 Päckchen

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Spargel und Kartoffeln schälen, den Spargel in einen Kochtopf mit geben und auf Stufe 3 auf E-Herd stellen, ebenso die Kartoffeln. Wenn der Spargel gar ist dann auf einen Teller geben und abtropfen lassen. Nun den Spargel in den den Schinken wickeln und auf den Teller geben, dann die Kartoffeln dazugeben und die Souse Hollandaise darüber geben. Nun noch der Ablauf !!!

    2.Kartoffeln zuerst kochen, weil die brauchen länger, dann den Spargel kochen, die Souse kann man zum Schluß machen !!! Habe hier kein Salz oder Gewürze verwendet, weil der Schinken schon genug gesalzen ist. Spargel ist ein sehr schönes Gericht, man kann einen leichten Wein dazu nehmen. Nun noch viel Spass beim nachkochen wünscht Euch der Hobbykoch 1961

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hobbykoch1961
    vom
    Profilbild von Hobbykoch1961

Auch lecker

Kommentare zu „Spargel mit Schwarzwälder Schinken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich