1. Home
  2. Rezept
  3. Rumpsteak Charoluxe

Rumpsteak Charoluxe

mittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rumpsteak Charoluxe350 gr.
Kartoffeln2 Stk.
Spargel frisch3 Stk.
Sause Hollandaise1 Päckchen
Kräuter-Butter4 Scheiben
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Meersalz aus der Mühle etwas
Sonnenblumenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Öl in der Bratpfanne auf Stufe 3 am E-Herd erhitzen, dann das Steak dazugeben und anbraten, ca. 30 sek. dann wenden und von der andern Seite anbraten, hatte es 3 min angebraten, insgesamt und immer wieder nach 30 sek. gewendet ! Dann von der Herdplatte nehmen und etwas ruhen lassen. Jetzt Pfeffern und etwas Salzen und dann in den Backofen stellen,

    2.bei 100 Grad so ca 10 min. Habe noch Backkartoffel und Spargel mit Sause Hollandaise dazu gemacht, Bilder habe ich dazu mit eingestellt ! Das Charoluxe ist ein zartes Rindfleisch, man braucht es nicht lange anbraten, hier kann man im niederberech braten und garen !!! Werde noch ein Gericht dazu einstellen ! Nun noch viel Freude damit wünscht Euch der Hobbykoch 1961

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hobbykoch1961
    vom
    Profilbild von Hobbykoch1961

Auch lecker

Kommentare zu „Rumpsteak Charoluxe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich