1. Home
  2. Rezept
  3. Bratwurst Nudel Pfanne

Bratwurst Nudel Pfanne

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bratwurst Konserve1 Dose
Zwiebel1
Fussilli oder andere Nudeln500 gr.
Sahneschmelzkäse2 EL
Sahne2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Erstmal zu der Dosenwurst, schauder, bei Dosenwurst stellen sich mir alle Haare, aber leider kriegt man auch mal gerne sowas in einem Fresskorb geschenkt! Hier eine tolle Lösung für diese Wurst, das einzig Sinnvolle was mir zu Dosenwurst einfällt, und es war auch noch lecker!

    2.Die Bratwurst aus der Dose fitzeln und in kleine Stückchen schneiden, in einer Pfanne knusprig braten, fein gewürfelte Zwiebeln dazu und mitrösten. Die gekochten Nudeln dazu geben und kurz mitbraten, mit der Sahne ablöschen und den Schmelzkäse dazu geben alles gut vermengen und noch kurz braten lassen. Zum Schluß noch abschmecken und fertig! Man glaubt es kaum aber Dosenwurst kann dann auch lecker sein!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von woelkchenroth
    vom
    Profilbild von woelkchenroth

Auch lecker

Kommentare zu „Bratwurst Nudel Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich