1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchenkeulen mit einer süßsauren Marinade

Hähnchenkeulen mit einer süßsauren Marinade

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Hähnchenunterkeulen12
flüssiger Honig180 ml
Dijonsenf gekörnt6 EL
Weißweinessig2 EL
Rapsöl3 EL
Salz und Pfeffer etwas
getrocknete Chiliflocken1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Am Freitagabend haben wir gegrillt. Also habe ich am Donnerstag dieses Rezept vorbereitet.

    2.Die Keulen habe ich mit einem Messer rundherum mehrfach eingeschnitten. Die restlichen Zutaten verrührt und über das Fleisch geben. Mit Frischhaltefolie abgedeckt und über Nacht in den Kühlschrank gegeben. Am Freitagabend kamen die Schätzchen dann auf den Grill!

    3.Wenn mal nicht so viel Vorbereitungszeit zur Verfügung steht, genügen auch 2-3 Stunden zum Marinieren. Aber am besten ist es über Nacht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****l
    vom
    Profilbild von l****l

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchenkeulen mit einer süßsauren Marinade“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich