1. Home
  2. Rezept
  3. Mäuseohren im Rindfleisch Salat!

Mäuseohren im Rindfleisch Salat!

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rindfleischsalat aus meinem Kochbuch1
Feldsalat50 gr
Salatsoße von Oma aus meinem Kochbuch1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.So, alle Reste müssen weg, wäre schade alles weg zu werfen. Hab halt mal rumprobiert, war einfach nur lecker!

    2.Feldsalat waschen und mit der Salatsoße von Oma aus meinem Kochbuch vermengen. Den Feldsalat direkt wieder aus der Soße nehmen und dann leicht mit dem Rindfleischsalat aus meinem Kochbuch mischen, nur zart sonst wird der Feldsalat platt! Direkt auf einen Teller geben, mit Bratkartoffeln oder nur mit Brot essen.

    3.War so lecker, und es passt echt gut zusammen, hätte ich gar nicht gedacht!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von woelkchenroth
    vom
    Profilbild von woelkchenroth

Auch lecker

Kommentare zu „Mäuseohren im Rindfleisch Salat!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich