1. Home
  2. Rezept
  3. Knackige Chinapfanne

Knackige Chinapfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenfleisch100 g
Weisskohl120 g
Karotte½
Soja-Sauce3 EL
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das klein gewürfelte Fleisch würzen und scharf anbraten. Die Karotte der Länge nach in dünne Streifen schneiden(am besten mit dem Kartoffelschäler), ebenso den Weisskohl. Das Gemüse zum Fleisch geben und gut vermischen. Mit der Soja-Sauce ablöschen und zugedeckt auf kleiner Flamme noch 2 min. dünsten. Das Gemüse sollte noch schön knackig sein. Mit Reis anrichten dann, reichts für 2 Personen. Ich habs aber auch schon ohne gegessen. Sehr lecker!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Knackige Chinapfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich