"Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...

Rezept:
... aber mir war kalt ;-) BITTE NICHT BEWERTEN !!!
... aber mir war kalt ;-) BITTE NICHT BEWERTEN !!!
00:10
11
8645
13
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 Stängel
Pfefferminze
100 Milliliter
Weißwein trocken
2 Centiliter
Holundersirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
301 (72)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...

ZUBEREITUNG
"Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...

ANZEIGE
Pfefferminze waschen und mit 75 ml kochendem Wasser überbrühen. Fünf Minuten ziehen lassen. Pfefferminze entfernen. Wein und Sirup dazugeben und erhitzen. In ein hitzebeständiges Glas gießen ... und geniessen !

KOMMENTARE
"Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...

Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
i bewert auch .....tolles Getränk....sauguat bei der Kältn....also 5 ****** von mir......Busserl.....hicks....
ANZEIGE
Benutzerbild von angifischer
   angifischer
wieso denn nicht?????? Ich friere um diese Jahreszeit auch immer!!!!! LG Angi
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Ich entführe Dir mal den heissen Hugo...Dir is ja jetzt bestimmt warm..;o)) schönes Rezept..ich liebe Minze ! 5*chen und glG Doris
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
WOW............kalt ist der Hugo ja klasse ......mhhhhh............warm kann ich mir das auch super gut vorstellen.........ich glaub der haut zwar voll rein aber ......was soll´s :))))) lass dir noch gaaaaaanz liebe Grüße da, ALexa
   Kochmam
Würd ich auch ohne Bewertung klasse finden 5***** LG Diana

Um das Rezept ""Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.