Los
Newsletter bestellen

"Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...

... aber mir war kalt ;-) BITTE NICHT BEWERTEN !!!
4,96
bisher 50 Bewertungen
, 11 Kommentare,
13 Mal favorisiert, 7225 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: "Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...
Rezept mit Bild: "Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...
Bild einstellen
2 StängelPfefferminze
100 MilliliterWeißwein trocken
2 CentiliterHolundersirup

Rezept Zubereitung "Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...

1 Pfefferminze waschen und mit 75 ml kochendem Wasser überbrühen. Fünf Minuten ziehen lassen. Pfefferminze entfernen. Wein und Sirup dazugeben und erhitzen. In ein hitzebeständiges Glas gießen ... und geniessen !
Rezeptinfos für:

"Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 10 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 301 (72)
Eiweiß 0,2 g
Kohlenhydrate 0,1 g
Fett -
 
Ultimative Dämpfung
Ultimative Dämpfung
Die Nike Air Max Sportschuhe machen sich auch gut zur Jeans!
 
Deutschland grillt!
Deutschland grillt!
Extrem heiß: Zwei verchromte Grillroste und ein höhenverstellbares Ablagegitter.

Kommentare (bisher 11) zu:

"Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...

Bewertung für "Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ... bitte oben rechts abgeben!
Maître
04.02.2012 18:22 Uhr
i bewert auch .....tolles Getränk....sauguat bei der Kältn....also 5 ****** von mir......Busserl.....hicks....
Maître
23.01.2012 16:28 Uhr
wieso denn nicht?????? Ich friere um diese Jahreszeit auch immer!!!!! LG Angi
Maître
22.01.2012 21:31 Uhr
Ich entführe Dir mal den heissen Hugo...Dir is ja jetzt bestimmt warm..;o)) schönes Rezept..ich liebe Minze ! 5*chen und glG Doris
Maître
22.01.2012 20:35 Uhr
WOW............kalt ist der Hugo ja klasse ......mhhhhh............warm kann ich mir das auch super gut vorstellen.........ich glaub der haut zwar voll rein aber ......was soll´s :))))) lass dir noch gaaaaaanz liebe Grüße da, ALexa
Küchenchef
22.01.2012 20:32 Uhr
Würd ich auch ohne Bewertung klasse finden 5***** LG Diana
Maître
22.01.2012 20:30 Uhr
Ist doch klasse, macht warm. LG tina
Maître
22.01.2012 19:51 Uhr
Ich nehme auch einen und ab morgen trinke ich den dort unten ;-))) fahre in Urlaub ;-))) Grüß´li
Maître
22.01.2012 19:34 Uhr
mir war auch kalt...bibber......hast wieder alleine getrunken )))))) Knuddellllllllllll
Maître
22.01.2012 18:53 Uhr
Prost Hugo!
Maître
22.01.2012 18:29 Uhr
neeee als wenn wir das Leckerchen, bewerten würden, grins, Was gut ist, ist gut und warum nicht warm genießen, LG Tandopra

"Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > "Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ...
© kochbar.de: "Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ... Rezept - "Heißer Hugo" - Die Südtiroler mögen mir verzeihen ... Rezepte kochen. Insgesamt 420503 Rezepte bei kochbar.de