1. Home
  2. Rezept
  3. mein Kotelett unter der Käsehaube

mein Kotelett unter der Käsehaube

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweine Kotelett frisch2
Tomaten in Scheiben3
Basilikumblätter16
Maasdamer Grosslochkäse3 Scheiben
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Das Essen haben wir mal in einem Restaurant an der Ostsee gegessen da uns das so gut geschmeckt hat habe ich es einfach mal nach gekocht. In der Gaststätte hiess das Essen übrigens Steak Melano und war Preislich bei 10 Euro pro Person. Da dachte ich das kannst Du auch nur billiger und es hat geklappt mein Mann behauptetet sogar es hat besser Geschmeckt als im Urlaub.

  • 2.So nun legen wir mal los. Als erstes Kotlett panieren und braten . In einer Pfanne knusprig braun braten.den Bakofen vorheizen nun das Fleisch mit Tomatenscheiben Basilikumblätter und Schnittkäse belegen und ca 20 min bei 150 Grad im Backofen überbacken. Dazu habe ich Möhrensalat und Kroketten und gefüllte Kartoffeltaschen gereicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „mein Kotelett unter der Käsehaube“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich