1. Home
  2. Rezept
  3. Spätzle-Zwiebelsuppen Auflauf

Spätzle-Zwiebelsuppen Auflauf

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spätzle300 g
Zwiebelsuppe etwas
Scheibenkäse-Mozarella oder geraspelter Käse. Was man halt da hat etwas
Schmand, Creme Fraich oder saure Sahne etwas
Butter für die Auflaufform etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Auflaufform Buttern Spätzle in der Auflaufform verteilen -die Spätzle sollten bissfest sein- Zwiebelsuppe drüber geben Schmand,Creme Fraich oder Saure Sahne drauf verteilen.

    2.Käse drauf -In diesem Fall hatte ich noch Scheibenkäse- Bei etwa 200° in den Backofen schieben kurz überbacken ca.10 Minuten FERTIG

    3.An einem Tag habe ich Spätzle gemacht und in den Kühlschrank gelegt. Am Tag drauf hatte ich hunger auf Zwiebelsuppe Von beidem war also noch genug übrig. Da kam mir die Idee der Resteverwertung

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von tienshane
    vom
    Profilbild von tienshane

Auch lecker

Kommentare zu „Spätzle-Zwiebelsuppen Auflauf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich