1. Home
  2. Rezept
  3. Vorratshaltung - Jambalaya Gewürzmischung

Vorratshaltung - Jambalaya Gewürzmischung

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
für ein Glas etwas
zerstoßene Chilischoten2 EL
getrockneter Thymian2 EL
Zwiebelgranulat2 EL
Knoblauchgranulat1 EL
Meersalz1 EL
getrocknete Petersilie1 EL
bunter Pfeffer1 TL
Oregano1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Jambalaya stammt aus der Südstaatenküche und wird dort für Eintöpfe, Reisgerichte sowie gegrillten Fisch und gegrilltes Fleisch eingesetzt. Ich nehme es außerdem gerne zum marinieren von Grillfleisch und seit kurzem auch für verschiedene Braten.

  • 2.Diese Gewürzmischung sollte äußerst sparsam dosiert werden, es sei denn "Mensch" benötigt eine besonders scharfe Munition :oD Alle Gewürze in ein Schraubglas geben, verschließen und kräftig schütteln. Wie schon geschrieben, sollte diese Gewürzmischung mir Vorsicht genossen werden :o)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****1
    vom
    Profilbild von H****1

Auch lecker

Kommentare zu „Vorratshaltung - Jambalaya Gewürzmischung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich