1. Home
  2. Rezept
  3. Camembert-Preiselbeer-Blätterteigschnecken; Fingerfood, Fastfood, pikanter Snack

Camembert-Preiselbeer-Blätterteigschnecken; Fingerfood, Fastfood, pikanter Snack

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blätterteig aus dem Kühlregal275 g
Camembert250 g
Wildpreiselbeeren aus dem Glas200 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Den Camembert in dünne Scheiben schneiden. Den Blätterteig entrollen und mit den Preiselbeeren gleichmäßig bestreichen. Mit Camembert belegen. Teig aufrollen und in ca. 15 Scheiben schneiden. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad (Umluft 175 Grad) ca. 20 Minuten backen.

    2.Passt z. B. gut als Vorspeise auf einem Salat angerichtet. Oder einfach als Snack zwischendurch ;-) Ich habe die Schnecken noch mit einem Crema di Balsamico Preiselbeergeschmack beträufelt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sri_Devi
    vom
    Profilbild von Sri_Devi

Auch lecker

Kommentare zu „Camembert-Preiselbeer-Blätterteigschnecken; Fingerfood, Fastfood, pikanter Snack“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich