Bunter Salat mit Hähnchenstreifen und Croutons

Rezept: Bunter Salat mit Hähnchenstreifen und Croutons
mal wieder was leichtes
mal wieder was leichtes
12
1297
4
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4 Sch.
Hähnchenminutensteaks
2 Sch.
Toastbrot
6
Cocktailstrauchtomaten
1
Paprikaschote frisch
1
Zwiebel frisch
200 gr.
Salatgurke in Scheiben
200 gr.
Eisbergsalat
1 Eßl.
Butter
1 Beutel
S....krönung Paprikakräuter
Salz Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
263 (63)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
10,9 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Salat mit Hähnchenstreifen und Croutons

ZUBEREITUNG
Bunter Salat mit Hähnchenstreifen und Croutons

1
Das Gemüse nach Gusto kleinschneiden!! Minutensteaks in Streifen schneiden und in einer Pfanne 2 Min.von allen Seiten braun braten und würzen.Dann die in Würfel geschnittenen Toastbrotwürfel in Butter von allen Seiten unter schwenken knusprig braten.
2
Dressing nach Anweisung zubereiten. Salat anrichten mit den Hähnchenstreifen und Croutons bestreuen.Dressing rüberträufeln!!

KOMMENTARE
Bunter Salat mit Hähnchenstreifen und Croutons

Benutzerbild von listigeshexchen
   listigeshexchen
ohhhhhhh das ist ja was für mich,genau mein geschmack..da brauch ich keinen italiener um die ecke--5 sternchen für dich,liebe grüße andy
Benutzerbild von tonka
   tonka
Die selbst gemachten Croutons krönen ein sehr schönes, leichtes Gericht. Das kommt nach den Feiertagen gerade recht. lg. tonka
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
mmmmmmmmmmmhhhhhhh K*Ö*S*T*L*I*C*H*. LG dieter
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Genau das richtige für mich... 5 ***** von der Salattante Gabi ;-)
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Eisberg mag ich am liebsten...lecker mit dem Hähnchen.....nehm ich gerne ein Tellerchen....GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Bunter Salat mit Hähnchenstreifen und Croutons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.