1. Home
  2. Rezept
  3. Suppen & Eintopf : Einen schnellen Bohneneintopf

Suppen & Eintopf : Einen schnellen Bohneneintopf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bohnen Tk1 Beutel
Buttergemüse Tk1 Päckchen
Kartoffeln mehlig4 mittelgrosse
Kaminwurz2 Stück
Zwiebel gewürfelt1
Gemüsebrühe1 ½ Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Buttergemüse, die Kartoffeln - geschält und in kleine Würfel geschnitten- mit der Gemüsebrühe ansetzen, die Kaminwurz in Scheiben schneiden, dazu geben und nun zum kochen bringen.

    2.Wenn die kartoffeln gar sind, die Bohnen dazu geben und weiter kochen bis die Bohnen gar sind. Dann habe ich mit einem Löffel bewaffnet die Kartoffelstücke grob heraus gesammelt, auf einen Teller gelegt, diese dann mit einem Stampfer zerdrückt und zurück in die Suppe gegeben...

    3....alles evtl. noch mal mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und eine Stunde einfach stehen lassen zum durch ziehen - naja das mit dem "einfach stehen lassen" ist garnicht so einfach...irgendwie zog es mich doch immer wieder zu diesem Topf ;-))) *lach* und nach den vielen Festagsfleisch & Co war der Eintopf eine willkommene Abwechslung ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Suppen & Eintopf : Einen schnellen Bohneneintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich