Pasta.....

Rezept: Pasta.....
....mit Parmesan-Sahne-Rosenkohl
....mit Parmesan-Sahne-Rosenkohl
00:30
26
1357
12
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
250 gr.
Spaghetti
20 Stk.
Rosenkohl frisch
50 gr.
Parmesan
200 ml.
Sahne
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Olivenöl extra vergine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1561 (373)
Eiweiß
15,9 g
Kohlenhydrate
58,3 g
Fett
8,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pasta.....

ZUBEREITUNG
Pasta.....

ANZEIGE
1
Ein Topf mit gesalzenen Wasser aufstellen und den Rosenkohl kochen. In einen weiteren Topf mit gesalzenen Wasser die Spaghetti kochen.
2
Wenn der Rosenkohl gut ist in einer Pfanne mit etwas Olivenöl leicht anbraten. Die Sahne dazugeben und Parmesan reinreiben.
3
Wenn die Spafhetti gut sind, abgiessen und mit in die Pfanne geben. Alles durchschwenken und etwas ziehen lassen.
4
Auf Tellern anrichten und nochmals mit den Hobel Parmesan obendrauf geben. Pfeffer aus der Mühle zum Schluss und fertig.
5
Nach der grossen Weihnachtskocherei mal was ganz einfaches........wie schön :-))

KOMMENTARE
Pasta.....

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Also ich könnte mich sofort mit einer Gabel bewaffnen und losschlemmen - das ist wieder mal eine grandiose Idee von Dir! Den Parmesan von Bea übernehme ich auch noch gerne :-) ... genau, schön viel Pfeffer anschließend noch drüber .... hmmmm!!! Volle Fünfe gehen von mir zu Dir. LG Andrea
HILF-
REICH!
ANZEIGE
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Klasse! * * * * *chen und LG Frank
Benutzerbild von Mogila
   Mogila
Schaut ja echt lecker aus. 5* und liebe Grüße
   s****m
Mal was anders mit Rosenkohl. Muss ich unbedingt ausprobieren! Grüße und Sterne sowieso, Simone
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
Das mag schmecken....*ger* 5*

Um das Rezept "Pasta....." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.