Los
Newsletter bestellen

Pasta.....

....mit Parmesan-Sahne-Rosenkohl
4,94
bisher 67 Bewertungen
, 26 Kommentare,
12 Mal favorisiert, 1205 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Pasta.....
Rezept mit Bild: Pasta.....
Bild einstellen
250 gr.Spaghetti
20 Stk.Rosenkohl frisch
50 gr.Parmesan
200 ml.Sahne
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Olivenöl extra vergine

Rezept Zubereitung Pasta.....

1 Ein Topf mit gesalzenen Wasser aufstellen und den Rosenkohl kochen. In einen weiteren Topf mit gesalzenen Wasser die Spaghetti kochen.
2 Wenn der Rosenkohl gut ist in einer Pfanne mit etwas Olivenöl leicht anbraten. Die Sahne dazugeben und Parmesan reinreiben.
3 Wenn die Spafhetti gut sind, abgiessen und mit in die Pfanne geben. Alles durchschwenken und etwas ziehen lassen.
4 Auf Tellern anrichten und nochmals mit den Hobel Parmesan obendrauf geben. Pfeffer aus der Mühle zum Schluss und fertig.
5 Nach der grossen Weihnachtskocherei mal was ganz einfaches........wie schön :-))
Rezeptinfos für:

Pasta.....

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 30 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 1561 (373)
Eiweiß 15,9 g
Kohlenhydrate 58,3 g
Fett 8,1 g
 
Lotto-Millionär werden!
Lotto-Millionär werden!
Jetzt noch schnell staatliches Lotto spielen!
 
Anno online
Anno online
Erschaffe eine neue Welt und verwandle Deine Siedlung in eine florierende Metropole!

Kommentare (bisher 26) zu:

Pasta.....

Bewertung für Pasta..... bitte oben rechts abgeben!
Maître
29.12.2011 21:07 Uhr
Informativer KommentarAlso ich könnte mich sofort mit einer Gabel bewaffnen und losschlemmen - das ist wieder mal eine grandiose Idee von Dir! Den Parmesan von Bea übernehme ich auch noch gerne :-) ... genau, schön viel Pfeffer anschließend noch drüber .... hmmmm!!! Volle Fünfe gehen von mir zu Dir. LG Andrea
Maître
05.12.2012 16:13 Uhr
Klasse! * * * * *chen und LG Frank
Maître
18.03.2012 16:32 Uhr
Schaut ja echt lecker aus. 5* und liebe Grüße
Tellerwäscher
23.01.2012 22:44 Uhr
Mal was anders mit Rosenkohl. Muss ich unbedingt ausprobieren! Grüße und Sterne sowieso, Simone
Maître
01.01.2012 19:11 Uhr
Das mag schmecken....*ger* 5*
Maître
29.12.2011 06:35 Uhr
Ich liebe Pasta, ich liebe Rosenkohl und auch Parmesan..... also wieder mal ein perfektes Tellerchen für mich ! 5 ***** LG Gabi
Küchenchef
28.12.2011 20:41 Uhr
Prima, ist mal was anderes und mal genau das richtige für meinen Mann (Rosenkohl und Nudeln)... LG Patrizia
Maître
28.12.2011 19:14 Uhr
das ist ein super rezept und du hast es prima gemacht ABER wo ist meine portion? 5***** von mir an dich, einen schönen abend dir noch ggglg christine
Maître
28.12.2011 19:09 Uhr
Tolle Idee! Einfach, aber gut! Hab' s schon in den Favoriten! Sende dir dafür 5***** und GGVLG, Sonja
Maître
28.12.2011 18:01 Uhr
Ganz nach meinem Geschmack ! Für dich gerne 5 ***** !

Pasta.....-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Pasta.....
© kochbar.de: Pasta..... Rezept - Pasta..... Rezepte kochen. Insgesamt 415554 Rezepte bei kochbar.de