Los
Newsletter bestellen

Pasta.....

....mit Parmesan-Sahne-Rosenkohl
4,94
bisher 67 Bewertungen
, 26 Kommentare,
12 Mal favorisiert, 1237 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Pasta.....
Rezept mit Bild: Pasta.....
Bild einstellen
250 gr.Spaghetti
20 Stk.Rosenkohl frisch
50 gr.Parmesan
200 ml.Sahne
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Olivenöl extra vergine

Rezept Zubereitung Pasta.....

1 Ein Topf mit gesalzenen Wasser aufstellen und den Rosenkohl kochen. In einen weiteren Topf mit gesalzenen Wasser die Spaghetti kochen.
2 Wenn der Rosenkohl gut ist in einer Pfanne mit etwas Olivenöl leicht anbraten. Die Sahne dazugeben und Parmesan reinreiben.
3 Wenn die Spafhetti gut sind, abgiessen und mit in die Pfanne geben. Alles durchschwenken und etwas ziehen lassen.
4 Auf Tellern anrichten und nochmals mit den Hobel Parmesan obendrauf geben. Pfeffer aus der Mühle zum Schluss und fertig.
5 Nach der grossen Weihnachtskocherei mal was ganz einfaches........wie schön :-))
Rezeptinfos für:

Pasta.....

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 30 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 1561 (373)
Eiweiß 15,9 g
Kohlenhydrate 58,3 g
Fett 8,1 g
 
Lieblinge fürs Handgelenk
Lieblinge fürs Handgelenk
Herrliche Armbänder von Fossil sind angesagt und das modische Highlight für die Frau!
 
Die neuen Röcke sind da!
Die neuen Röcke sind da!
Eine lässiger Rock als starker Kombipartner für viele coole Trendstyles bei heißen Temperaturen.

Kommentare (bisher 26) zu:

Pasta.....

Bewertung für Pasta..... bitte oben rechts abgeben!
Maître
29.12.2011 21:07 Uhr
Informativer KommentarAlso ich könnte mich sofort mit einer Gabel bewaffnen und losschlemmen - das ist wieder mal eine grandiose Idee von Dir! Den Parmesan von Bea übernehme ich auch noch gerne :-) ... genau, schön viel Pfeffer anschließend noch drüber .... hmmmm!!! Volle Fünfe gehen von mir zu Dir. LG Andrea
Maître
05.12.2012 16:13 Uhr
Klasse! * * * * *chen und LG Frank
Maître
18.03.2012 16:32 Uhr
Schaut ja echt lecker aus. 5* und liebe Grüße
Tellerwäscher
23.01.2012 22:44 Uhr
Mal was anders mit Rosenkohl. Muss ich unbedingt ausprobieren! Grüße und Sterne sowieso, Simone
Maître
01.01.2012 19:11 Uhr
Das mag schmecken....*ger* 5*
Maître
29.12.2011 06:35 Uhr
Ich liebe Pasta, ich liebe Rosenkohl und auch Parmesan..... also wieder mal ein perfektes Tellerchen für mich ! 5 ***** LG Gabi
Küchenchef
28.12.2011 20:41 Uhr
Prima, ist mal was anderes und mal genau das richtige für meinen Mann (Rosenkohl und Nudeln)... LG Patrizia
Maître
28.12.2011 19:14 Uhr
das ist ein super rezept und du hast es prima gemacht ABER wo ist meine portion? 5***** von mir an dich, einen schönen abend dir noch ggglg christine
Maître
28.12.2011 19:09 Uhr
Tolle Idee! Einfach, aber gut! Hab' s schon in den Favoriten! Sende dir dafür 5***** und GGVLG, Sonja
Maître
28.12.2011 18:01 Uhr
Ganz nach meinem Geschmack ! Für dich gerne 5 ***** !

Pasta.....-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Pasta.....
© kochbar.de: Pasta..... Rezept - Pasta..... Rezepte kochen. Insgesamt 420203 Rezepte bei kochbar.de