1. Home
  2. Rezept
  3. Mohnpielen

Mohnpielen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Milch½ Liter
altbackene Brötchen vom Vortag4
Mohnmischung von Schwartau oder so1 Packung
Zucker etwas
Rosinen etwas
Nüsse bei bedarf etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Brötchen kleinschneiden und in eine Schüssel geben . Die Milch mit der Mohnmischung verrühren und dazugeben, vermengenmit Zucker süßen und die Rosinen und eventuell Nüsse einarbeiten, alles im Kühlschrank aufbewahren. Ein Rezept meiner Oma noch als ich noch Kind war, hat sie diese immer für uns zum naschen gemacht

  • 2.Ein Rezept meiner Oma noch, sie hat diese immer zu Sylvester für uns zum naschen bereitet. War mir immer Lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kochmam
    vom
    Profilbild von Kochmam

Auch lecker

Kommentare zu „Mohnpielen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich