1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung : Frikassee

Resteverwertung : Frikassee

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
vom Frikassee RZ hier i KB Rest
Buttergemüse Tk1 Packung
Lorbeerblatt1
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.* Resteverwerwertung ist in meinem Kochbuch eine Kategorie bei der ich euch nur Gedanken an die Hand geben möchte. Vielleicht hat der Eine oder Andere auch etwas im Schrank mit dem er nicht sorecht weiß was er anfangen soll. *

    2.Das Buttergemüse in einen Topf geben, das Lorbeerblatt dazu legen und alles zum köcheln bringen - ca. 6 Minuten - dann den Frikasseerest dazu geben und heiß werden lassen, ggf. etwas mit Salz und Pfeffer nachwürzen

    3.Ich hatte in der Küche noch eine handvoll Petersilie geschnitten, auf dem Bild leider nicht drauf...

    4.Dazu passen Salzkartoffeln oder Reis... ... ich habe dazu einfach nur eine Scheibe Brot gegessen ;-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung : Frikassee“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich