1. Home
  2. Rezept
  3. Püree von der Süßkartoffel mit grober Bratwurst....

Püree von der Süßkartoffel mit grober Bratwurst....

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
ca. 500-600 Süsskartoffel etwas
grobe Bratwürste6
mittelgroße Zwiebeln3
Salz /Kräutersalz etwas
Pfeffer etwas
etwas Milch etwas
Margarine/Butter1 EL
weitere Beilage:
Salat nach Wahl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Süsskartoffel schälen, waschen und in einen Topf mit Wasser und Salz geben und gar kochen.

    2.Die groben Bratwürste in einer seperaten Pfanne braten.

    3.Die Zwiebeln schälen und in dünne Streifen schneiden und in einer Pfanne mit Öl braten.

    4.Sobald die Kartoffeln gar sind, abgießen, ausdampfen lassen und mit etwas Milch und Butter stampfen. Mit Kräutersalz oder nur Salz und Pfeffer abschmecken.

    5.Als weitere Beilage habe ich einen Endiviensalat serviert. Das Püree zusammen mit den Zwiebeln und Bratwürsten anrichten. Siehe Foto.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kraueterhexe1971
    vom
    Profilbild von Kraueterhexe1971

Auch lecker

Kommentare zu „Püree von der Süßkartoffel mit grober Bratwurst....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich