1. Home
  2. Rezept
  3. Hokkaido- Chorizo- Pfännchen

Hokkaido- Chorizo- Pfännchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hokkaido-Kürbis600 g
Chorizowurst50 g
Chiliöl15 g
Piment d'Espelette5 g
Meersalz, Pfeffer aus der Mühle, etwas Paprika etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Hokkaido in mundgerechte Stücke schneiden, in einer Bratreine verteilen,mit grobem Meersalz, Pfeffer und Piment d'Espelette würzen, Chili-Olivenöl drüber träufeln.

    2.Chorizo in Scheiben schneiden und drüber verteilen.

    3.In den vorgeheizten Backofen Umluft 170 Grad in 25 Minuten garen. Vorsicht nach ca. 15-20 Minuten eventuell mit Alufolie abdecken, falls der Chorizo verbrennt.

    4.Herausnehmen, auf einen Teller drapieren und falls gewünscht noch etwas Balsamico- Essig draufsprühen.

    5.Ich habe ihn so gegessen und es war köstlich, nussig. Bon appetit!! Dazu passt natürlich wunderbar ein schöner Rotwein, ich hatte einen Italiener dazu ;-).

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Radhexe52
    vom
    Profilbild von Radhexe52

Auch lecker

Kommentare zu „Hokkaido- Chorizo- Pfännchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich