1. Home
  2. Rezept
  3. Dumplings

Dumplings

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mehl4 Tasse
Naturjoghurt2 Tasse
Füllung etwas
Schinkenwürfel1 Päckchen
Zwiebel2 Stück
Tomate frisch2 Stück
Mozarella1 Stück
Petersilie1 Stück
Pfeffer1 Prise

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Mehl und Yoghurt verkneten zu einem geschmeidigen Teig . 30 Minuten ruhen lassen , Kühlschrank. Ausrollen und rund ausstechen . Für die Füllung , was ja alles sein kann , alles kleinschneiden und in der Pfanne braten . Auf den Teig legen und den Rand mit Wasser einstreichen .zusammendrücken und in kochendes Wasser.

  • 2.Wenn sie wieder auftauchen auf ein Tuch abtropfen lassen und dann noch einmal in der Pfanne braten .Dazu einen Salat

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hsk2310
    vom
    Profilbild von hsk2310

Auch lecker

Kommentare zu „Dumplings“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich