Fischstäbchen Pizza

Rezept: Fischstäbchen Pizza
Bilder sind hochgeladen
Bilder sind hochgeladen
00:20
11
2815
15
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Packung
Pizzateig fertig ausgerollt
Tomatenketchup
15
Fischstäbchen paniert tiefgefroren
250 Gramm
Pizzakäse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fischstäbchen Pizza

ZUBEREITUNG
Fischstäbchen Pizza

Den Pizzateig mit dem Backpapier auf einem Blech entrollen, mit Ketchup bestreichen und die tiefgefrorenen Fischstäbchen mit etwas Abstand dazwischen darauf verteilen. Den Käse darüberstreuen. Im Rohr bei 200 Grad ca. 20 Minuten backen. Mit einem Pizzaschneider in beliebige Stücke schneiden. Salat dazu servieren.

KOMMENTARE
Fischstäbchen Pizza

Benutzerbild von spunk
   spunk
Super... Fischstäbchen & Pizza... meine 2 Lieblingsspeisen vereint ;) ..und auch die meiner Kindergartenkinder... ich werde dieses Rezept meinen KiGa-Kochfrauen vorschlagen... es werden sich wohl bald ne Menge Kinder über diese Idee freuen ;)
HILF-
REICH!
   vfb-moni
Werde ich demnächst ausprobieren, ist echt mal was anderes und geht schnell. Vorab aber 5 Sterne aus dem Schwabenland. Moni
   K******k
Jeder soll essen, was ihm schmeckt.
Benutzerbild von Shalimare
   Shalimare
5 Kreativsternchen für Dich.:-) Werde dies Rezept bestimmt ausprobieren.LG Shalimare
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
eine tolle Idee und sieht auch noch total köstlich aus....diese Pizza läßt Kinderherzen höher schlagen....LG Linda

Um das Rezept "Fischstäbchen Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.