1. Home
  2. Rezept
  3. Kornkrüstchen -BROT-

Kornkrüstchen -BROT-

1 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 20 Personen
Vollkornmehl500 g
Hefe1 Würfel
Wasser400 ml
Brotgewürz1 El
Salz1 El
Essig je nach Geschmack1 El
Körnermix150 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 10 Min
  • 1.Die Hefe in das lauwarme Wasser bröseln und gut verrühren. Das Mehl mt den übrigen Zutaten mischen und dann mit den Knethaken des Handrührgerätes unter das Hefewasser geben. Nun eine Kastenform gut einfetten und den Teig hinein geben. Ohne Vorheizen und OHNE GEHZEIT 1 ne Stunde auf mittlerer schiene bei 200 grad backen. Tipp: Die Körner variiere ich immer je nachdem was ich da habe oder worauf ich Lust habe. Nüsse schmecken hier auch super!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Y****d
    vom
    Profilbild von Y****d

Auch lecker

Kommentare zu „Kornkrüstchen -BROT-“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich