1. Home
  2. Rezept
  3. Pell-Kartoffelbrei mit Boulette in Sosse

Pell-Kartoffelbrei mit Boulette in Sosse

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pellkartoffeln8
heisse Milch liter
Butter2 Esslöffel
Gehacktes300 gramm
Semmel alt1
Ei Zwiebel Pfeffer und Salz etwas
Bratfett etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Also eigendlich wollte ich gestern Bratkartoffeln machen aber beim Kochen bekamm ich dann einen Anruf das meine Mutti im Krankenhaus ist und sofort operiert werden muss wie das den so ist habe ich vor lauter Schreck die Kartoffeln fast vergessen und als ich dann wieder dran gedacht habe waren sie für Bratkartoffeln viel zu weich was nun? .

    2.Kartoffeln geschält in kleine Stücke geschnitten Milchin der Mikrowelle erhitzt Butter dazugegeben und alles überdie Kartoffeln gekippt mit dem Kartoffelstampfer zerdrückt und Warm gestellt . Aus dem Gehacktes schnell ein paar Frikadellen geformt und in der Pfanne gebraten 1/8 liter Wasser dazugegeben und ausnamsweisse mal einen fertige Sossenwürfel eingerührt(Jägersosse)

    3.Kartoffelbrei auf den Teller getan Boulette drauf Sosse drüber fertig

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Pell-Kartoffelbrei mit Boulette in Sosse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich