1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchenleber in Senfsoße

Hähnchenleber in Senfsoße

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenleber400 gr.
Mehl2 EL
Paprika edelsüß1 TL
Zwiebel1 Stk.
Senf1 EL
Saure Sahne¼ l
Majoran1 TL
Bratfett (tierisches Fett) etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Leber in Mundgerechte Stücke schneiden. Mehl und Paprika mischen und die Leberstücken darin wenden. Die Zwiebel in Würfel schneiden und zusammen mit der Leber braten.

    2.Senf, Sahne und Majoran dazugeben und kurz aufkochen lassen. Nun noch mit Salz und Pfeffer abschmecken......fertig. Total leicht und lecker.

    3.Dazu gab es Stampfkartoffeln......ganz einfach kochen mit etwas Milch grob stampfen und mit Salz Pfeffer abschmecken....Muskat? wer es mag....ich schon :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m11topf
    vom
    Profilbild von m11topf

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchenleber in Senfsoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich