1. Home
  2. Rezept
  3. Salat : Tomaten - Gurkensalat

Salat : Tomaten - Gurkensalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Datteltomaten10
grüne Gurke1 halbe
Basilikum frisch1 handvoll
Salz und Pfeffer etwas
Öl und Essig etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Tomaten waschen und trocknen dann halbieren und auf einen Teller geben....

    2.Salz und Pfeffer drüber geben...

    3....nun die Gurke schälen und halbieren, denn die Kerne nehme ich raus und auf dem Gemüsehobel in Scheiben schneiden evtl. nochmals würzen...

    4.Zum Schluss die Basilikumblätter auf dem Salat verteilen, diese entweder schneiden oder etwas klein zupfen...leider habe ich dieses Bild vergessen zu machen...wird demnächst nachgereicht :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Salat : Tomaten - Gurkensalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich