1. Home
  2. Rezept
  3. Putengeschnetzeltes im Wok mit....

Putengeschnetzeltes im Wok mit....

45 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenfleisch geschnitten500 gr
Sahne400 ml
Salz und Pfeffer etwas
Thymian frisch gehackt etwas
Für die Champions :
Champions500 gr
Zwiebeln gewürfelt2
Schinken roh gewürfelt100 gr
Thymian frisch5 Zweige
glatte Petersilie½ Bund
Pfeffer geschrotet etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Putenfleisch im Wok angebraten und mit Sahne abgelöscht . Mit Thymian , Salz und Pfeffer abgeschmeckt. War superzart.

    2.Die Pilze geputzt und inScheiben geschnitten. Erst Die Zwiebeln in Öl angeschwitzt und den Schinken zugegeben. Dann die Pilze dazugegeben und alles geschmort mit Thymianzweigen, die ich am Schluß wieder herausgenommen habe. Dann frische Petersilie in Streifen geschnitten dazugegeben.

    3.Dabei gabs Kartoffelkroketten. Guten Hunger !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kochqueen16
    vom
    Profilbild von kochqueen16

Auch lecker

Kommentare zu „Putengeschnetzeltes im Wok mit....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich