1. Home
  2. Rezept
  3. Eiersalat mit viel Schnittlauch drin ...

Eiersalat mit viel Schnittlauch drin ...

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier hartgekocht3
Selleriesalat-Streifen1 Esslöffel
Mayonnaise1 Esslöffel
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Salz etwas
Chiliflocken1 Messerspitze
Maggi3 Spritzer
Schnittlauch frisch gehackt1 Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Selleriesalat-Streifen noch etwas kleiner schneiden und in eine Schüssel geben.

    2.Alle Gewürze, die Mayonnaise und auch die Schnittlauch-Röllchen zufügen.

    3.Die hartgekochten Eier pellen und mit dem Eierschneider einmal längs und einmal quer schneiden, sodaß Würfelchen entstehen. Den Salat einmal durchmischen und abgedeckt ein paar Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen.

    4.Dieser schnelle und einfache Salat schmeckt köstlich. Er ist außerdem extrem Party-tauglich. Ich persönlich genieße ihn gern zu einem Schinkenbrot .... hmmmm!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Eiersalat mit viel Schnittlauch drin ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich