Kartoffelecken

Rezept: Kartoffelecken
...mit scharfen Dip......
...mit scharfen Dip......
01:00
24
1115
8
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4 Stk.
grosse Kartoffeln
2 Zweige
Rosmarin frisch
3 Zweige
Thymian frisch
Olivenöl extra vergine
250 gr.
Quark
1 EL
Burnin`Bush Hot Sauce
Salz grob
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
13,5 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelecken

ZUBEREITUNG
Kartoffelecken

ANZEIGE
1
Die Kartoffeln einmal halbieren und dann die Hälfte vierteln. = achteln :-) In eine Schüssel geben.
2
Den Ofen auf 200°C vorheizen.
3
Die Kräuter fein hacken und zu den Kartoffelspalten geben. Olivenöl dazu und kräftig salzen. Alles schön vermengen und in eine Form geben. Dann ab in den Ofen und gut 45min dort unter gelegentlichen wenden garen.
4
Den Quark mit der Sauce vermengen. Die Sauce hab ich aus dem Online-Shop "Scovilla" Ist eine Chilisauce mit Habanerochilischoten; Karotten; Scotch Bonnet Cilischoten, Zwiebeln; Essig; Salz; Zitronensaft; Knoblauch........und bisschen scharf :-)
5
Fertig ist der kleine Snack.....

KOMMENTARE
Kartoffelecken

   Kochzwerg40
oh, da koennt ich mich reinsetzen, ich liebe diese kartoffel - variante. lg vom zwergi
ANZEIGE
Benutzerbild von Nadine89
   Nadine89
Lecker.. mit scharfem Dip sowieso :-P :-)))
Benutzerbild von pelue_sdh
   pelue_sdh
Voll mein Ding, da darf mir keiner dazwischen kommen, 5 * für dich, die Kartoffeln für mich, lg Petra
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist sehr lecker , ein schönes RZ 5 ★★★★★chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von duquesa
   duquesa
Kartoffelecken? Göttlich!!! :-)

Um das Rezept "Kartoffelecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.