1. Home
  2. Rezept
  3. Roastbeef

Roastbeef

4 Std 50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Roastbeef4 Kilogramm
mittel scharfen Senf etwas
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
4 Std 50 Min
  • 1.Das Roastbeef von der Fettschicht befreien und dann unter kaltem Wasser abspülen und trocken tupfen. Ich schneide die Fettschicht ab weil ich das schiere Fleisch haben möchte.

    2.Nun das Roastbeef salzen und pfeffern und mit dem Senf einreiben.

    3.Den Ofen auf 80 Grad einstellen. Das Fleisch von allen Seiten kurz sehr heiß anbraten und mit einem Thermometer auf dem Rost in den Ofen geben.

    4.Nach ca. 2 Stunden sollte im Kern eine Temperatur von 54 Grad sein. Das Fleisch aus dem Ofen nehmen und in Alufolie noch ca. 30 Minuten ruhen lassen. Das Ergebnis seht ihr anhand der Fotos!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moinmoin
    vom
    Profilbild von moinmoin

Auch lecker

Kommentare zu „Roastbeef“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich