1. Home
  2. Rezept
  3. Kürbis-Hackfleischsuppe

Kürbis-Hackfleischsuppe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kürbis etwas
Zwiebeln klein3
Hackfleisch gemischt1 kg
Sahne400 ml
Schmelzkäse200 Gramm
Gemüsebrühe Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Diese Suppe habe ich gemacht, weiß jedoch die Menge des Kürbis nicht, es war sehr viel:-) Werde mir aber für die Zukunft merken alles einmal abzuwiegen. Auch die Personenanzahl ist nicht korrekt.

    2.Das Hackfleisch in einer Pfanne anbraten, die Zwiebeln dazugeben und ebenfalls anbraten. In einen Topf geben und den Kürbis dazu,kurz im Topf anschmoren, alles mit etwas Brühe aufgießen, und köcheln lassen. Wenn der Kürbis ganz weich ist und außeinander fällt, gut durchrühren und stampfen, die Sahne dazugeben und aufkochen, den Schmelzkäse dazugeben und gut verrühren, nach Bdarf nochabschmecken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von X****X
    vom
    Profilbild von X****X

Auch lecker

Kommentare zu „Kürbis-Hackfleischsuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich