1. Home
  2. Rezept
  3. Leo´s Chinesisch

Leo´s Chinesisch

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Hähnchenbrust600 gr.
Zucchini1
Paprika rot und gelb2
Karotten3
Walnusskerne100 gr.
Chinawürzmischung etwas
Chillischoten2
Salz etwas
Basmati-Reis300 gr.
Gemüsebrühe100 ml
Sesam oder Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Brust waschen,trockentupfen,in Streifen schneiden,in heisem Öl portionsweise scharf anbraten,rausnehmen und warm stellen. Walnusskerne im gleichen Öl nur kurz anrösten,rausnehmen.

    2.Gemüse in Streifen schneiden,der Reihe nach scharf anbraten. Reis kochen.Alles mischen und mit Gewürzen nach Geschmack abschmecken. Mit Brühe ablöschen,nochmal mischen und kurz mit Deckel durchziehen lassen. Einen guten Appetit! Aber einen echten Chinesen würde ich zum Essen nicht einladen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von foodmaker
    vom
    Profilbild von foodmaker

Auch lecker

Kommentare zu „Leo´s Chinesisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich