1. Home
  2. Rezept
  3. Pangasius Filet mit Aroma

Pangasius Filet mit Aroma

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Pangasius Filet1
Tomate frisch1
Knoblauchzehe gehackt1
Zitrone frisch½
Spargel Konserve abgetropft1 Tasse
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten1
Petersilie etwas
Wasser2 EL
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Backofen auf 200° vorheizen. Pangasius Filet vorzugsweise in eine Alu-Schale legen; falls keine vorhanden sind reicht auch ein großes Stück Alufolie, welches später zu einer festen Tasche gebunden wird !

    2.Tomate, abgetropfter Spargel und Frühlingszwiebel in Stückchen schneiden, die nicht unbedingt gleichgroß sein müssen; zu dem Fisch hinzufügen. Tipp: der Spargel kann auch, wenn er frisch ist, als Beilage dampfgegart werden ;)

    3.Nach Belieben 1-2 Knoblauchzehen hacken und drüber streuen, genauso verhält es sich mit der Petersilie. Ich jedoch habe nur ein paar Zweige genommen.

    4.Den Saft einer halben Zitrone über die Zutaten geben, etwas Salz und Pfeffer. WICHTIG: Wasser nur hinzufügen, wenn das Filet NICHT gefroren ist. ansonsten kann ein wenig Sud im Zweifelsfall auch abgegossen werden

    5.Die Alu-Schale nun in den Backofen für ca. 15-20 Minuten backen lassen. Bei Alufolie das Päckchen gut verschließen und auf ein Backblech legen ! Vorsicht, heiß !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****1
    vom
    Profilbild von P****1

Auch lecker

Kommentare zu „Pangasius Filet mit Aroma“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich