1. Home
  2. Rezept
  3. Gegrillte Champignons Tricolore

Gegrillte Champignons Tricolore

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Champignons braun6 Stk.
Feta zerkrümelt2 TL
Frischkäse mit anderen Lebensmitteln Doppelrahmstufe2 TL
Frischkäse mit Kräutern Doppelrahmstufe2 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Große Champignons sorgfältig abbürsten und die Stile vorsichtig rausdrehen. 2 Köpfe jeweils mit Feta-Mediterran (siehe KB) und Frischkäse-Tomate und Kräuterfrischkäse füllen. Grill vorheizen. Die gefüllten Köpfe in ein Grillschälchen setzen und 10 min bei geschlossenem Deckel grillen. Passt sehr gut als hors d'oeuvre oder Tapas.

    2.Auf den Tip von Chrissi 720 habe ich aus den Tricolore Quattro-Colore gemacht indem ich den Zwiebelmettaufstrich mit der Souce Diavolo vermischt habe und einige Champi-Köpfe mit der pikanten Masse gefüllt habe. Es war sehr lecker, danke für den Tip Chrissi.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Gegrillte Champignons Tricolore“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich