1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelauflauf

Nudelauflauf

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fleischwurst1 Stk.
Nudeln250 gr.
Sahne1 Becher
Käse gerieben100 gr.
Mehl1 EL
Butter1 EL
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Fleischwurst (war noch eine übrig und musste weg) würfeln und anbraten... Nudeln kurz kochen (5 min.)... Fleischwurst und Nudeln in eine Auflaufform... Butter in die Pfanne (wo vorher die Fleischwurst angebraten wurde) und schmelzen lassen... dann Mehl hinzugeben... jetzt die Sahne nach und nach beifügen und mit dem schneebesen zu einer Mehlschwitze anrühren... bei Bedarf noch Wasser zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken... nun das Sahnesößchen über die Nudeln gießen, Käse drüberstreuen und für 30 min. bei 150°C im Ofen goldbraun backen...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von predone
    vom
    Profilbild von predone

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelauflauf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich