1. Home
  2. Rezept
  3. Oma´s Gulasch

Oma´s Gulasch

2 Std 25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schwein Gulasch frisch500 g
Rind Gulasch frisch500 g
Butterschmalz2 EL
Zwiebeln gehackt5
Salz und Pfeffer etwas
Wasser1 Liter
Soßenbinder dunkel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
2 Std 15 Min
Gesamtzeit:
2 Std 25 Min
  • 1.Fleisch rundherum im heißen Fett anbraten.

    2.Die gehackten Zwiebeln zufügen und kurz anrösten, dann mit Salz und Pfeffer würzen.

    3.Mit Wasser ablöschen und dann 1 - 2 Stunden garköcheln. Ab und zu mal umrühren.

    4.Wenn das Fleisch schön zart ist, mit Soßenbinder andicken, abschmecken und servieren.

    5.Meine Oma hat mir schon als Kind das Kochen beigebracht - ist nun im Seniorenheim und kann leider nicht mehr für uns kochen und backen. Darum möchte ich ihr dieses Gericht widmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ketman70
    vom
    Profilbild von Ketman70

Auch lecker

Kommentare zu „Oma´s Gulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich