1. Home
  2. Rezept
  3. Bifteki

Bifteki

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
altes Brötchen½
Gehacktes250 Gramm
Zwiebel frisch1
Knoblauchzehe1
Ei1
Tomatenmark1 Esslöffel
Pfeffer, Salz, Gyrosgewürz etwas
Schafskäse50 Gramm
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Brötchen in Wasser einweichen. Zwiebel schälen, fein würfeln. Knoblauch durch die Knoblauchpresse drücken. Brötchen ausdrücken.

    2.Gehacktes mit Brötchen, Zwiebel, Knoblauch, Ei und Tomatenmark gründlich vermengen. Mit Pfeffer, Salz und Gyrosgewürz kräftig würzen. 5 Kugeln formen. Schafskäse in Würfel schneiden. In jede Gehackteskugel einen Schafskäsewürfel drücken. Gut verschließen.

    3.Olivenöl im Tiegel erhitzen. Die Gehackteskugeln rundherum gut durchbraten. Wir hatten dazu nochmal Djuvec - Reis, weil ich zuviel davon gekocht habe ;-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Cookies
    vom
    Profilbild von Cookies

Auch lecker

Kommentare zu „Bifteki“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich