Lachslasagne

Rezept: Lachslasagne
01:00
30
3452
9
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 g
TK-Blattspinat
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
Salz, Pfeffer
Muskatnuss
8
Lasagneplatten
4
Lachsfilets à 125 g
200 g
Frischkäse
400 g
Sahne
200 ml
Milch
Zitronensaft
Dillspitzen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1017 (243)
Eiweiß
4,8 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
23,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachslasagne

ZUBEREITUNG
Lachslasagne

ANZEIGE
1
Den Blattspinat auftauen lassen und erhitzen.
2
Die Zwiebel schälen, fein würfeln, zum Spinat geben und mitdünsten. Knoblauch schälen und in den Spinat pressen. Alles mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken.
3
Den Spinat gleichmäßig in vier kleineren Auflaufformen verteilen (oder in eine GROßE). Vier Lasagneblätter auflegen, jeweils ein Lachsfilet auf eine Lasagneplatte setzten und wieder eine Lasagneplatte auf den Fisch legen.
4
Frischkäse, Milch und Sahne glatt rühren, mit Dillspitzen, Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken und über die Lasagneplatten gießen.
5
Im vorgeheizten Backofen bei 175°C etwa 30 Minuten garen.

KOMMENTARE
Lachslasagne

Benutzerbild von Heipet
   Heipet
Tolles Rezept! War super lecker!
ANZEIGE
   rose54
Super Rezept - kam bei meinen Gästen gut an.
Benutzerbild von chucky
   chucky
schöne zutaten genau nach meinen geschmack dafür 5 sternchen lg jessy
   predone
hmm... lachs und spinat - ein gedicht... dein rezept nehm ich gleich mal mit und lass dir für das "gedicht" 5* da... lg predone
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Oh oh.... da ist mir ja wieder was schönes durch die Lappen gegangen ! Ich nehm mir das Rezept okay ...bekommst auch 5 ***** dafür ! GGLG Gabi

Um das Rezept "Lachslasagne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.