Eierspeisen : Pfannkuchen mit Bananen und Pflaumenmus aus meinem Kochbuch

Rezept: Eierspeisen : Pfannkuchen mit Bananen und Pflaumenmus aus meinem Kochbuch
Inspiriert von "Nettilein" - lieben Dank - die waren mal richtig gut - habe es abgewandelt und das kam dabei raus ;-)
Inspiriert von "Nettilein" - lieben Dank - die waren mal richtig gut - habe es abgewandelt und das kam dabei raus ;-)
12
788
4
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
125 gr.
Vollkornmehl
80 gr.
Speisestärke
6
Eier Freiland
1 Tasse
Milch
1 TL
Backpulver / Weinstein
Obst
2
Banane frisch
zum ausbacken
Mandelöl
dazu
1 Glas
Pflaumenmus
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
912 (218)
Eiweiß
5,8 g
Kohlenhydrate
44,5 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierspeisen : Pfannkuchen mit Bananen und Pflaumenmus aus meinem Kochbuch

ZUBEREITUNG
Eierspeisen : Pfannkuchen mit Bananen und Pflaumenmus aus meinem Kochbuch

1
Allle Zutaten zu einem Teig verarbeiten und eine Kelle voll in´s heiße Öl geben, dann die Bananenscheiben drauf geben - wenn der Pfannkuchen von unter gebacken ist, vorsichtig umdrehen und von der anderen Seite auch ausbacken, dabei auf die Temperatur achten, da sonst der Pfannkuchen verbrennt.
2
Dazu haben wir Pflaumenmus gegessen - steht hier in meinem Kochbuch ;-)

KOMMENTARE
Eierspeisen : Pfannkuchen mit Bananen und Pflaumenmus aus meinem Kochbuch

Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Na die sind Dir doch echt suuuuuper gelungen und dann noch Pflaumenmus dazu, da würde ich auch zulangen! Dafür bekommst Du doch gerne 5* von mir... glg Netti
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Will ich haben. 5*
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
einfach nur lecker, 5 verdiente ***** für dich lg irmi
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe "Mühlenwirtin" genau die "Löcher" in dem Pfannkuchen sind DER Hit ;-))) kann ja nicht Jeder ;-)) *grins* DANKE für eure lieben Kommentare Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Der sieht sehr lecker aus, eine tolle Idee 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Eierspeisen : Pfannkuchen mit Bananen und Pflaumenmus aus meinem Kochbuch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.