1. Home
  2. Rezept
  3. Schafskäse-Gemüse-Päckchen

Schafskäse-Gemüse-Päckchen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schafskäse200 g
Cocktailtomaten4
Zucchini8 Scheiben
Knoblauchzehen2
Salz, Pfeffer, griechische Kräuter etwas
Alufolie - ca. 16x26 cm groß4 Stück
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Nachdem zum Grillen auch Gäste kommen, die nicht so gern Fleisch essen, kommen meine Schafskäse-Gemüse-Päckchen immer gut an. Die Zutaten sowie die Zubereitung sind sehr einfach, aber wirkungsvoll. Auch als Beilage beim Grillen biete ich sie sehr gerne an.

    2.Zuerst richte ich mir die Alufolienstücke her und pinsle sie mit etwas Öl ein. Anschließend wird der Schafskäse zuerst halbiert und dann in vier gleich große Scheiben geschnitten und auf die Folie gelegt.

    3.Die Tomaten, die Zucchini und die Knoblauchzehen auch in Scheiben schneiden, gleichmäßig auf den Schafskäse verteilen und mit den Gewürzen bestreuen.

    4.Jetzt verschließe ich die Alufolie und mach kleine Päckchen draus, die dann ca. 10 Min. auf den Grill gelegt und anschließend verspeist werden können. Guten Appetit!

    5.Ein dickes Dankeschön an Nightcooker für seine "Beweisfotos" ;-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von greeneye1812
    vom
    Profilbild von greeneye1812

Auch lecker

Kommentare zu „Schafskäse-Gemüse-Päckchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich