1. Home
  2. Rezept
  3. Kasseler mit Röstzwiebeln auf Toast

Kasseler mit Röstzwiebeln auf Toast

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kasseler Lachs2 Scheiben
Zwiebeln oder 1 Gemüsezwiebel3
Rapsöl1 EL
Toast2 Scheiben
Käse, ich hatte Fol Epi2 Scheiben

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.mich überkam der hunger und ich hatte appetit auf was deftiges.....nach einigem suchen fand ich noch kasseler in meinen beständen. das war genau das richtige.....

    2.das oel in einer pfanne erhitzen und das fleisch darin von beiden seiten braten

    3.das toastbrot rösten ........das fleisch aus der pfanne nehmen und auf den toast legen

    4.die zwiebeln nackig machen und in ringe schneiden......ins bratfett geben ...bei nicht zu starker hitze braten bis sie weich sind und farbe bekommen

    5.auf dem kasseler verteilen...mit käse abdecken.....von meinem fol epi hätten es ruhig 2 scheiben sein können weil der dünn geschnitten ist, aber mehr war leider nicht da

    6.inzwischen ist der ofen auf 200° vorgeheizt ....schnell den toast reinschieben.....wenn der käse zerläuft rausnehmen......auf teller legen......und genießen...dazu gabs einen gemischten salat

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Kasseler mit Röstzwiebeln auf Toast“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich