1. Home
  2. Rezept
  3. Lachs in crème de légumes auf Reis

Lachs in crème de légumes auf Reis

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Reis1 Beutel
Lachsfilets2 Stk.
Sahne250 ml
Zitrone½ Stk.
Karotte1 Stk.
Champignons braun150 gr.
Spargel frisch100 gr.
Lauch1 Stk.
Knoblauch etwas
Pfeffer etwas
Gemüsebrühe etwas
Schnittlauch etwas
Öl2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.So gehts: Den Reis in Wasser und etwas Salz aufsetzen. Alles Gemüse schon einmal kleinschneiden und beiseite stellen. DIe Sahne, Zitronensaft, Gewürze und Schnittlauch vermengen. Öl in einer Pfanne erhitzen. Nun das Gemüse in der Pfanne kurz anbraten. Platz für den Lachs in der Pfanne schaffen und ihn dazulegen. Nun die Sahnemischung über den Lachs und das Gemüse geben und auf kleiner Flamme garen lassen. Auch lecker auf Pasta !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von o****a
    vom
    Profilbild von o****a

Auch lecker

Kommentare zu „Lachs in crème de légumes auf Reis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich