Ki-Ba-Pfannkuchen

Rezept: Ki-Ba-Pfannkuchen
Unbekanntes Flugobjekt gelandet! Kiba lieben Kinder sehr Ki= Kirsche - Ba = Banane!
Unbekanntes Flugobjekt gelandet! Kiba lieben Kinder sehr Ki= Kirsche - Ba = Banane!
00:20
1
2356
16
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
150 g
Dinkelmehl Type 630
Salz
250 ml
Milch
1 Pk.
Vanillezucker
20 g
Butter
1
Ei Klasse M
200 g
Kirschen
250 g
Banane
1 EL
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1281 (306)
Eiweiß
9,0 g
Kohlenhydrate
46,0 g
Fett
8,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ki-Ba-Pfannkuchen

ZUBEREITUNG
Ki-Ba-Pfannkuchen

1
Dinkelmehl, 1 Prise Salz, Milch und Vanillezucker in einer Schüssel verrühren. Butter zerlassen. erst das Ei, dann die Butter unterrühren. 20 Minuten quellen lassen.
2
Kirschen halbieren und entsteinen. Banane schälen und in 1 cm dicke Scheiben schneiden.
3
Eine beschichtete Pfanne (18 cm Durchmesser) erhitzen und 1/4 der Kirschen und der Bananen daraufgeben und 2 Minuten braten. Den Pfannkuchen mit auf der zweiten Seite ebenfalls 2 Minuten braten. Übrigen Teig ebenso zu 3 weiteren Pfannkuchen verarbeiten. Mit Puderzucker bestreut servieren.
4
Ich kann keine Fotos mehr hochladen. Mein Bruder sagt dass ist ein Fehler auf dieser Seite. Wohin kann ich mich da wenden oder anrufen bzw. Mail schreiben? Habe keine Adresse von dem Kochbar-Team. Oder wo steht die? Kann mir das einer sagen? Auch keine Kochbücher mehr bestellen. Das hat bei mir noch nie funktioniert. Würde ich aber gerne regelmäßig! Danke für die Auskunft!

KOMMENTARE
Ki-Ba-Pfannkuchen

   VegAndreas
Und mit dem Dinkelmehl auch noch gesund...Zu deiner Frage; da kann ich dir leider nicht helfen,hab von Technik nicht viel Ahnung....." Lord of Tofu "

Um das Rezept "Ki-Ba-Pfannkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.