1. Home
  2. Rezept
  3. Nightcookers Lieblings-Brotaufstrich

Nightcookers Lieblings-Brotaufstrich

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Frischkäse250 Gramm
Schnittlauch frisch1 Bund
Vegeta Gewürz1 Msp
Salz1 msp
Pfeffer buntI1 Msp
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Ich wollte es zuerst gar nicht als Rezept einstellen, weil es so einfach ist. ;-)) Allerdings war jeder der es probiert hat begeistert. Ich hole den Schnittlauch frisch vom Hofladen.

    2.Den Frischkäse in eine Schüssel rein. Den Schnittlauch in kleine Röllchen schneiden und zu dem Fischkäse geben. Nach Belieben würzen. Weniger ist mehr damit der frische Schnittlauch-Geschmack zur Geltung kommt. Das Ganze auf eine frische Scheibe dunkles Roggenbrot oder Vollkornbrot. Ist eine leckere Vorspeise, kleiner Snack zwischendurch oder ich esse es gerne zum Frühstück. Genuss ohne Reue da sehr wenig Kalorien hat. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Nightcookers Lieblings-Brotaufstrich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich