1. Home
  2. Rezept
  3. Eispralinen, Eiskonfekt

Eispralinen, Eiskonfekt

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kuvertüre150 g
Palmin1 EL
Vanilleeis200 g
Pralinenform3 Stk
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Kuvertüre min Palmin auf Wasserbad schmelzen, Pralinenförmchen zu 1/3 füllen und mit Pinsel die Ränder hochziehen, im Gefrierschrank kalt werden lassen. Das Eis (ich nehme das selbsgemachte Eis, siehe mein Rezept Vanilleeis, die noch nicht gefrorene Masse lässt sich einfacher einfüllen) in die Förmchen füllen, noch mal kurz in gefrierschrank stellen, dann die Restliche Kuvertüre drauf verteilen, und wieder in den Gefrierschrank stellen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von j****0
    vom
    Profilbild von j****0

Auch lecker

Kommentare zu „Eispralinen, Eiskonfekt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich