1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeereis

Erdbeereis

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Erdbeeren750 gramm
Zucker150 gramm
Vanilleschote2 Stangen
Amaretto50 ml
Sahne300 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Dies ist ein Rezept für Leute, die nach 2 Stunden Küchenarbeit keine Lust mehr haben ;-)

    2.Die Erdbeeren waschen und vom Grünzeug befreien und klein schneiden. Die Erdbeeren mit dem Zucker, der ausgekratzten Vanilleschote, dem Amaretto und der flüssigen Sahne in eine Schüssel geben und mit dem Zauberstab pürrieren.

    3.Ich habe nur soviel pürriert, das noch Stückchen drinne sind. Nun ab in den Froster und ab und an mal mit einem Kochlöffel umrühren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****G
    vom
    Profilbild von S****G

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeereis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich