1. Home
  2. Rezept
  3. Törtchenböden mit Schoko

Törtchenböden mit Schoko

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Teig von meinen Nordseewellen aus meinem KB1
Schokokuvertüre1 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Heute habe ich wieder meine Erdbeer-Törtchen gemacht. Einige kennen sie ja schon.

    2.Ich habe auch heute wieder den Teig von meinen Nordseewellen genommen und in die kleinen Förmchen gefüllt, bei 175 Grad 20 Minuten gebacken, dann gut auskühlen lassen.

    3.In der Zwischenzeit habe ich die Schokikuvertüre im heißen Wasserbad geschmolzen. Wenn die Böden kalt sind, einfach mit einem Pinsel die Unterseite der Törtchen mit der Schoki einstreichen und auskühlen lassen.

    4.Dann weitermachen wie in meinem Rezept Erdbeer-Törtchen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****G
    vom
    Profilbild von S****G

Auch lecker

Kommentare zu „Törtchenböden mit Schoko“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich