Bierdosen-Huhn

Rezept: Bierdosen-Huhn
Super-einfach... Super-lecker...Super-knusprig...Der reinste Party- Hit!
Super-einfach... Super-lecker...Super-knusprig...Der reinste Party- Hit!
00:15
5
4746
10
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 Stück
Huhn, frisch
2 Dosen
Bier, 0.5L fuer grosse Huehnchen
Olivenöl
Salz und Pfeffer
Rosmarin, frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bierdosen-Huhn

ZUBEREITUNG
Bierdosen-Huhn

ANZEIGE
1
Huhn mit Olivenoel einreiben. Salz und Pfeffer nach Belieben; Rosmarin 'reinstopfen und auf die Bierdose stülpen. Ab auf den Grill und zugedeckt ca. 45-60 Minuten garen. Wer keinen Grill mit Haube hat, kann einen alten Topf drübersetzen. --- Es gibt davon mehrere "Rezepte" (HaHaHa, dies ist so einfach), aber uns schmeckt es am besten, nur mit S+P und etwas Rosmarin. ---
2
Ausserdem ist alles ziemlich fettarm, weil alles praktisch "'weggrillt". Wer nichts wagt, der nicht gewinnt! Mein naechstes "Projekt" sind Wachteln auf Preiselbeersaft.

KOMMENTARE
Bierdosen-Huhn

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Lustig anzusehen ;-) habe schmunzeln müssen ;-) und ich werde morgen mal 2 Bierdosen mitbringen, das muss ich probieren! Lieben Dank Lg Manu
ANZEIGE
Benutzerbild von Fellinchen
   Fellinchen
Stark!!!! Und leckere Sterncchen obendrauf....!!!
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Die Vielfalt Deiner Rezept-Ideen ist einfach phänomenal, wie man an diesem gut beschriebenen und toll bebilderten Party-Rezept lesen und sehen kann! LG Olga
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
tolle idee,super lecker.ich nehme an das bier zuerst trinken.5***** lg andi
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
So kenne ich es auch, immer wieder der HIT. VG tina

Um das Rezept "Bierdosen-Huhn" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.