1. Home
  2. Rezept
  3. Mango-Joghurt mit Pistazien (Diana Eichhorn)

Mango-Joghurt mit Pistazien (Diana Eichhorn)

34 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Joghurt vollfett600 g
Honig3 EL
Mango1
Kardamom Gewürz1 Prise
Pistazie2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
34 Min
  • 1.Den Joghurt mehrere Stunden in Küchentuch und Salatsieb abtropfen lassen und danach noch mal im Küchentuch auswringen.

    2.Honig und Kardamom (Vorsicht, wirklich nur eine Prise, lieber noch mal nachwürzen) unter den Joghurt rühren und kurz vor dem Servieren die klein geschnittene Mango unterrühren.

    3.Abschmecken, in schöne Gläser füllen und mit den gehackten Pistazien und einem Stück Mango dekorieren.

    4.Tipp: Mango erst kurz vor dem Servieren in den Joghurt geben, sonst verlieren die Fruchtstücke ihren Geschmack!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Das perfekte Promi Dinner
    vom
    Profilbild von Das perfekte Promi Dinner

Auch lecker

Kommentare zu „Mango-Joghurt mit Pistazien (Diana Eichhorn)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich