1. Home
  2. Rezept
  3. -Snacks- Kürbiskernmakronen

-Snacks- Kürbiskernmakronen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Eiweiß1
Kürbiskerne etwas
einige Rosmarinnadeln etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Jetzt haben wir den Salat. Ich hatte noch Kürbiskerne übrig, aber leider keine dunkle Schokolade mehr. Also Makronen im Frühling.

    2.Eiweiß steif schlagen, eine Prise Salz dazugeben. Ich habe lange überlegt, welche Kräuter zu Kürbiskernen passen könnten. Ich entschied mich für Rosmarinnadeln.

    3.Unter den steifen Eischnee Rosmarinnadeln mischen und die Kürbiskerne unterheben. Auf ein Backblech mit 2 Teelöffeln kleine Häufchen setzen. Backen bei 180 Grad 30 - 40 Minuten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von elkrau
    vom
    Profilbild von elkrau

Auch lecker

Kommentare zu „-Snacks- Kürbiskernmakronen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich